Tagebuch


zur 1. Seite
 Home
Informationen zur Organspende Organspende
alles zu meiner Herztransplantation meine HTX
www Links WWW...
hier kann jeder freundliche Grüße o.ä. eintragen Gästebuch
Tagebuch
Tagebuch
Schreib uns mal Post an uns
Elkes Ecken elkes-ecken

2.6.

meine Frau hatte heute Ihren ersten Arbeitstag. Nachdem ich wieder angefangen habe zu arbeiten, hat Sie sich auch wieder eine Stelle gesucht. Da sie aber mit Haus und Balkonen noch viel arbeit hat, geht sie 3x pro Woche halbtags in einem Seniorenpflegeheim arbeiten.

4.6.

wg. massiver Luftprobleme seit meiner Lungenentzündung war ich heute bei einem Lungen-Facharzt. Die jetzigen Beschwerden haben damit aber nichts mehr zu tun Ich habe zu enge Bronchien und muß nun ein Medikament dagegen nehmen. Noch eins zu meinen vielen anderen. Aber immerhin kann mir die Nebenwirkung dieses Medikamentes -Karies- nichts anhaben, ich habe nämlich schon Zahnersatz!
lange Pause seit dem 12.6. arbeite ich nun wieder. Luftprobleme sind immer noch da, aber das liegt wohl auch an dem anhaltend warmen und schwülen Wetter.

28.6. 23.30 Uhr

"Die Schule brennt ".
Das ist kein Scherz. Tatsächlich sind einige Räume oder Nebengebäude der ca. 50 m entfernten Grundschule abgebrannt. Zwischen uns und der Schule steht noch das Mettmanner Hallenbad. Kein gutes Gefühl, wenn so nahe die Flammen Haushoch schlagen. Da hieß es erstmal die Markisen einfahren und Fenster schließen. Inzwischen ist wohl die Schadenermittlung im Gange und die meisten Neugierigen wieder abgezogen. War doch ein ganz schöner Mnschenandrang vor unserem Haus auf dem Lavalplatz.