Tagebuch


zur 1. Seite
 Home
Informationen zur Organspende Organspende
alles zu meiner Herztransplantation meine HTX
www Links WWW...
hier kann jeder freundliche Grüße o.ä. eintragen Gästebuch
Tagebuch
Tagebuch
Schreib uns mal Post an uns
Elkes Ecken elkes-ecken

15.Juli 2003

Es geht uns gut, darum wird auch im Moment nicht so viel geschrieben.(Ist auch viel zu warm dazu) (;>)

20. Juli 2003

Nachdem das Konzert der Musikschuldozenten am Freitag wohl nicht auf dem Jubiläumsplatz stattfand, haben wir auch am Samstag das Konzert der Schüler verpaßt. Naja, es gab wichtigeres zu tun! Dafür habe ich dann während der Formel 1 Qualifizierung auch meinen Mittagsschlaf gehalten und am Sonntag zum Frühstück mußte ich feststellen, dass irgendjemand meine extra besorgten Sonntagsfrühstücksbrötchen aufgefuttert hatte.
Ein Trost war dann, das M. Schumacher auf dem Platz gelandet ist, auf den er laut eigener Aussage vom Samstag hingehört. Vor der Quali sagte er, jetzt stehe Ferrari dort, wo sie hingehören, allerding war er da noch Trainingsschnellster, hatte aber anscheinend seine eigene Platzierung schon vorausgeahnt.
Samstag abend waren wir mal wieder in Düsseldorf zu einer Geburtstagsfete bei Marion E., Trinken war gut, Essen war gut und nett unterhalten haben wir uns auch und das Wetter hat auch noch gut mitgespielt. Heute bei der Hitze hab' ich alles anstregende vermieden und obwohl es inzwischen 2- bis 3-mal geregnet hat, ist kaum eine Abkühlung zu spüren. Hier im Haus merkt man zudem, dass Wärme nach oben steigt. Hier oben in der 3. Etage ist es wesentlich heißer als unten in der untersten Etage. Schon beim Treppesteigen fühlt man den Temperaturunterschied. Gestern las ich zufällig, das die Regiobahn ihre Züge als Werbefläche vermarkten will. Jetzt müßten wir nur noch einen Sponsor finden um einen
"BDO-Organspende-Zug" gestalten zu können.

Sieht doch nicht schlecht aus, so ein Zug. Vor allem sind die Regiobahn-Züge komplett in weiß-rot lackiert, da würde sogar das rot-schwarz vom BDO gut zu passen. Na mal schauen , ob sich da was machen läßt.

Am Dienstag geht es mal wieder auf Geschäftsreise in den schönen Taunus. Den ganzen Tag in "klimatisierten" Räumen verbringen finde ich nicht so toll, aber was soll ich machen. So mal sehen, ob es unten in der Küche noch einen leckeren Schluck Rotwein gibt, dann ist der Sonntag wieder gelaufen.