Tagebuch


zur 1. Seite
 Home
Informationen zur Organspende Organspende
alles zu meiner Herztransplantation meine HTX
www Links WWW...
hier kann jeder freundliche Grüße o.ä. eintragen Gästebuch
Tagebuch
Tagebuch
Schreib uns mal Post an uns
Elkes Ecken elkes-ecken

Februar / März

Nach meinem Krankenhausaufenthalt und ein paar Tagen Arbeit haben wir 3 Wochen Urlaub gemacht. Es ging nach St. Johann in Tirol. Im Gegensatz zum Vorjahr gab es diesmal Schnee genug. Das Wetter war die ganze Zeit so, das wir jeden Tag raus konnten. Bilddr gibt es im Fotoalbum unter "Reisen".

Ostern

Karfreitag sind wir nach Aurich gefahren.
Freitag Geschäfte angeschaut und ausgesucht welche am Samstag besucht werden. Wir haben dort wieder einige schöne Sachen gekauft.
Sonntag morgen ging's nach Oldenburg zum Brunch bei einem meiner Brüder. Haben sich wirklich Mühe gegeben und es hat sehr gut geschmeckt! Für Bilder hier klicken.

17. April

seit langer Zeit schreibe ich mal wieder im Tagebuch. Habe alle Einträge seit Januar nachgeholt. Erst seit kurzem geht es mir wieder so einigermaßen gut und die Sonne macht auch gleich wieder besssere Laune.
Seit 4 Wochen haben wir nun unser neues Auto. Ein C-Klasse Modell. Mal sehen das ich demnächst ein paar Bilder mache, bis dahin könnt Ihr ihn aber auch unter www.citroen.de anschauen und dort auf C2 klicken! Irgendwo habe ich jetzt gelesen, das ist die Coupe-Version des C3 (:>)).

Nebenbei sind auch wieder einige Veranstaltungen zur Organspende geplant:
8. Mai Klinikum Aachen
15.Mai Apothekertag in Wuppertal-Elberfeld
5. Juni Tag der Organspende, Adler-Apotheke Mettmann
19. Juni 2. Arzt-Patienten Symposium mit und in der Uni-Düsseldorf